Anfahrt

Kontakt

Für unser Freisinger Küchenstudio in Vollzeit Wir suchen Küchenverkäufer und -planer (m/w/d)

Aufgepasst! Du bist ein motivierter Küchenliebhaber, aber (noch) nicht vom Fach? Kein Problem, wir freuen uns auch über talentierte Quereinsteiger (m/w/d).
Als geborenes Verkaufstalent wurden dir Charme und eine gute Menschenkenntnis in die Wiege gelegt. Mit Leichtigkeit liest du Wünsche und Vorstellungen von den Augen unserer Kundinnen und Kunden ab und begeisterst sie mit einer passgenauen Umsetzung. Als Ideenfinder und Planer mit Herz bietest du individuell abgestimmte Designkonzepte an und erfindest dich dabei immer wieder neu.

Bei uns bist du der Michelin Stern unter den Küchenverkäufern

– denn du verkaufst nicht nur Schränke, Schubladen und Elektrogeräte. Du verkaufst diesen ganz besonderen Ort, an dem Leben passiert und täglich Familiengeschichte geschrieben wird.

Dein selbstständiges und strukturiertes Arbeiten strahlt Sicherheit aus und stärkt so das Vertrauen in dich als Küchen-Koryphäe, in uns als traditionsreiches Familienunternehmen und natürlich in die Qualität unserer Küchen.

Apropos Vertrauen Apropos Vertrauen
Apropos Vertrauen

Apropos Vertrauen

Seit 45 Jahren sitzt unser familiär geführtes Küchenstudio in der Freisinger Altstadt. Ein harmonisches Miteinander ist uns ebenso wichtig wie das Wohl unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das zeigen wir mit vielen Sonderleistungen:
Damit du schnell von A nach B kommst, stellen wir dir einen Kollegen auf vier Rädern zur Seite. Von Anfang an bekommst du 30 Tage Urlaub, Verkaufsprovision auf das Fixgehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Damit wir unsere hohe Expertise auch weiterhin garantieren können, ermöglichen wir dir die Teilnahme an Verkaufsschulungen unserer Hersteller und an Messen – und das auf Arbeitszeit.

Im Gegenzug wünschen wir uns mehr als heiße Luft von dir!

Schön, wenn du wortgewandt und freundlich bist, allerdings solltest du auch folgende Aufgaben erledigen können:
Nach professionellen Küchenberatungs- und Verkaufsgesprächen bist du anschließend selbst in der Lage, die konkrete Küchenplanung durchzuführen und Angebote zu erstellen. Bereits bei diesem Schritt kommt es auf Details und Köpfchen an – Zufriedene Kunden und eine Auftragsbestätigung führen am Ende schließlich zu deiner Provision.
Das Arbeiten bei uns ist sehr abwechslungsreich. Du besuchst Kunden, um vor Ort Aufmaß zu nehmen und die gesamte Abwicklung zu betreuen – dafür brauchst du unbedingt einen Führerschein!

Außerdem solltest du mit Zahlen umgehen können, kaufmännische Grundkenntnisse besitzen und Erfahrung mit einem CAD-Planungsprogramm mitbringen.

Bis zum letzten Absatz dachtest du, du bist genau der Mensch, den wir suchen – und jetzt hast du von CAD-Planungsprogramm keine Ahnung? Ruhig Blut, wir freuen uns auch über Quereinsteiger. Solange du motiviert bist, eine schnelle Auffassungsgabe besitzt und nicht auf den Mund gefallen bist, sollten wir es doch einfach mal gemeinsam probieren.

Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank, denkst du nicht? Dann bewirb dich noch heute!

Schreib uns einfache eine Mail an info@freisinger-kuechenstudio.de oder ruf uns an unter 08161 92088. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!