Wir gestalten Wohlfühlküchen! jetzt planen

Anfahrt

Kontakt

Über uns

Dein Küchenstudio in Herzen Freising's ... Über uns

Wir sind ein kleines, familiengeführtes Unternehmen, dass schon seit über 40 Jahren für den Großraum Freising, München, Erding und Landshut Küchen einrichtet.

1977 gründete Peter Münzhuber das Freisinger Küchenstudio im Herzen der Freisinger Altstadt. Auf rund 300 m² sind insgesamt 13 Ausstellungsküchen montiert, die unseren Kunden die ständig wechselnden Trends der Branche präsentieren.

Seine Tochter Sandra absolvierte 2012 zunächst eine 2-jährige Ausbildung, besuchte daraufhin im Jahr 2014 die Einrichtungsberater Schule in Österreich und gehört nun seit 2015 zum Team. Komplettiert wird das Verkaufsteam durch Daniel und Otmar, zwei Küchen­fachberater, die beide schon seit vielen Jahren mit Leidenschaft Küchenprojekte verwirklichen. Peter's Frau Patricia kümmert sich um die Buchhaltung, die Personalverwaltung und schmückt den 4 Jahreszeiten entsprechend unser Studio immer wieder neu.

Wir stehen Ihnen gerne jederzeit telefonisch und persönlich für ein unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung. Ein vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Kunden, eine transparente Arbeitsweise sowie optimale Ergebnisse sind für uns selbstverständlich. Wir freuen uns auf neue Herausforderungen.

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Als Familienunternehmen steht der gute, persönliche Kundenkontakt für uns an erster Stelle. Deswegen gibt es bei uns keine Küchenplanung „am Fließband“. Wir planen nur individuell, auf der Grundlage intensiver Gespräche mit unseren Kunden.
Wir streben nach beständigen Kundenbeziehungen, um partnerschaftlich Ansätze und Lösungen zu entwickeln. Wir setzen an uns höchste Ansprüche im Bezug auf Qualität, Zuverlässigkeit und Termintreue und suchen für jede Aufgabe die optimale Lösung.

Für unsere kleinen Gäste

Für unsere kleinen Gäste

Damit es Ihren Kindern, beim Besuch in unserem Studio, nicht langweilig wird, haben wir eine kleine Spielecke eingerichtet. In einer kleinen Holzküche können die kleinen schon mal üben, wie man Mama und Papa später in der neuen Küche tatkräftig unterstützen kann. Bausteine, Malstifte und ein kleiner Fernseher lassen Kinderherzen höher schlagen. Ein Platz zum Wohlfühlen mit fröhlichen Kindern und entspannten Eltern.

Logo Freisinger Küchenstudio

Referenzküchen

Wie sehen eigentlich fertige Küchen von unseren Fachplanern aus?
Zufriedene Kunden zeichnen unser Fachgeschäft bereits seit vielen Jahren aus. Der persönliche Kontakt ist uns wichtig – genau deshalb sind es auch persönliche Küchenprojekte, die aus unserer Arbeit entstehen.